Das bin ich

Klientenstimmen

Boah nach unserem Termin war ich platt und musste das erst sacken lassen. Wenn ich erhrlich bin, dachte ich „verrückt und das wars jetzt“. Ich hab in den folgenden Tagen aber immer mal wieder zwischendurch an Stolz und Entspanntheit gedacht. Und du glaubst es nicht, ich bin so entspannt an meinem ersten Tag durch die Tür gegangen. Und auch jetzt klappt das einarbeiten super und ich kann stolz auf mich sein und fühle das. Ich hab auch wieder mit reiten angefangen und das klappt auch so gut, das ich da auch stolz auf mich bin. Also hätte ich nieeeemals gedacht das das mir jetzt so viel bringt. Aber es hat mir einfach sooo dolle geholfen! Ich bin ganz leicht und happy!
— N. Sch.
Von Herzen möchte ich meine Erfahrung mit Lisa teilen. Schon beim ersten Termin habe ich mich von ihr mit viel Wärme, Offenheit und Verständnis empfangen gefühlt. Sie schafft es, einen geschützten Raum zu eröffnen, in dem man ehrlich über Gedanken und Gefühle sprachen kann, ohne bewertet zu werden.

Besonders schätze ich ihre einfühlsame Art, die gleichzeitig Klarheit und Orientierung gibt. Mit viel Geduld, Empathie und Professionalität begleitet sie mich durch meine Themen, stellt die richtigen Fragen und eröffnet neue Blickwinkel. Dabei habe ich stets das Gefühl, ernst genommen und gesehen zu werden.

Ihre positive Ausstrahlung, ihre Kompetenz und ihr feiner Humor machen die Sitzungen nicht nur hilfreich, sondern oft auch ermutigend und stärkend. Ich gehe jedes Mal mit mehr Leichtigkeit und Zuversicht aus den Gesprächen heraus.

Ich bin sehr dankbar, Lisa gefunden zu habe, und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
— F. S.
Lisa’s Coaching Ansatz ist ein anderer als ich ihn kannte. Sie hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und mich Schritt für Schritt an die Hand zu nehmen. Gemeinsam sind wir durch den Prozess gegangen und trotz der schwierigen Situation, der ich mich stellen konnte, habe ich mich jederzeit sicher und verstanden gefühlt. Lisa hat eine ganz angenehme, ruhige und vertrauensvolle Art und ich würde den Weg jederzeit erneut mit ihr gehen.
— R. E.